Hier finden Sie mich

Elisabeth Franz

Dorfstr. 3a

93309 Unterwendling

 

Rufen Sie einfach an unter

0 94 41 - 8 07 98

01 51 - 52 55 37 59

 

Ihr Experte in Sachen Schönheit und Wohlbefinden

 

 

Servus, Grüß Gott & Hallo!

HERZLICH WILLKOMMEN 

auf meiner Infoseite!

 

 

Schön daß Sie mich hier besuchen!

 

Mein Name ist Elisabeth Franz.

 

Geboren wurde ich 1975 in Kelheim und aufgewachsen in Saal/Donau. Zunächst habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolviert und war sehr lange auch im Verkauf tätig - da ich schon immer den Kontakt zu Menschen suchte.

 

2009 hatte ich erstmals intensiven Kontakt zur Schönheits-Branche und bin seitdem bei Déesse Cosmetics - dem führenden Schweizer Cosmetic Unternehmen - als Beraterin tätig.

 

Im Juli 2012 machte ich die Prüfung zur "geprüften & zertifizierten Fachfußpflegerin auf medizinischer Basis".

Meine Studio-Eröffnung - damals in Saal/Donau - erfolgte im April 2013.

Seither habe ich diverse Fortbildungen erfolgreich absolviert.

Im Juli 2018 schloß ich die Prüfung zur "geprüften & zertifizierten Fachkosmetikerin" mit Bravour ab.

 

Im September 2018 besuchte ich ein Seminar, bei Sr. Jubilata im Kloster Strahlfeld, zur Fußreflexzonen-Wellness-Massage. Diese macht mir auch sehr viel Spaß & Freude und man kann damit div. "Blockaden" im Körper lösen.

 

 

Für mich gibt es nichts schöneres, als das entspannte, zufriedene Lächeln meiner Kunden - dazu die positive, ehrliche Bestätigung der geleisteten & professionellen Arbeit - wenn Sie das Studio verlassen und ich Sie bald wieder zur nächsten Behandlung begrüßen darf.

 

 

Das wichtigste:

Ich habe sehr viel Spaß und Freude

an meinem Beruf

und mache es daher

mit sehr viel Herzblut und Liebe!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Franz