Hier finden Sie mich

Elisabeth Franz

Dorfstr. 3a

93309 Unterwendling

 

Rufen Sie einfach an unter

0 94 41 - 8 07 98

01 51 - 52 55 37 59

 

Ihr Experte in Sachen Schönheit und Wohlbefinden

 

 

Servus, Grüß Gott & Hallo!

HERZLICH WILLKOMMEN 

auf meiner Infoseite!

 

 

Schön daß Sie mich hier besuchen!

 

Mein Name ist Elisabeth Franz.

 

Geboren wurde ich 1975 und habe zunächst eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolviert und war sehr lange auch im Verkauf tätig, da ich schon immer den Kontakt zu Menschen suchte.

 

2009 hatte ich erstmals intensiven Kontakt zur Schönheits-Branche und bin seitdem bei Déesse Cosmetic - dem führenden Schweizer Cosmetic Unternehmen - als Beraterin tätig.

 

Im Juli 2012 machte ich die Prüfung zur "geprüften & zertifizierten Fachfußpflegerin auf medizinischer Basis".

Meine Studio-Eröffnung - damals in Saal/Donau - erfolgte im April 2013.

Seither habe ich diverse Fortbildungen erfolgreich absolviert.

Im Juli 2018 schloß ich die Prüfung zur "geprüften & zertifizierten Fachkosmetikerin" mit Bravour ab.

 

Im September 2018 besuchte ich ein Seminar, bei Sr. Jubilata im Kloster Strahlfeld, zur Fußreflexzonen-Wellness-Massage. Diese macht mir auch sehr viel Spaß & Freude und man kann damit div. "Blockaden" im Körper lösen.

 

 

 

 

Für mich gibt es nichts schöneres, als das entspannte, zufriedene Lächeln meiner Kunden - dazu die positive, ehrliche Bestätigung der geleisteten & professionellen Arbeit - wenn Sie das Studio verlassen und ich Sie bald wieder zur nächsten Behandlung begrüßen darf.

 

 

Das wichtigste:

Ich habe Spaß und Freude

an dieser Tätigkeit

und mache es daher

mit sehr viel Herzblut und Liebe!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Franz